Zum anderen Ende der Welt

Unsere Pause in Perth war total toll und viel viel zu schnell vorbei, so ist das meistens mit Pausen. Am frühen Montagmorgen  brachte Conny uns zurück zum Flughafen.

Zunächst ging es mit einem Inlandsflug ins drei Flugstunden entfernte Melbourne. Dort trödelten wir zunächst etwas rum, bis wir eher zufällig bemerkten, dass wir während des Fluges drei Stunden verloren hatten – Zeitverschiebung, statt fünf hatten wir nun noch zwei Stunden bis zum nächsten Abflug und wir mussten noch das Terminal wechseln. Zum Glück ging alles recht fix und schon saßen wir in der Maschine nach Neuseeland.

Weitere drei Stunden später landeten wir mitten in der Nacht in Auckland. Auf diesem Flug haben wir nochmals zwei Stunden eingebüßt, aber diesmal wussten wir Bescheid. Am Flughafen hieß es nun noch etwas die Zeit absitzen, da wir erst am Morgen unsere Unterkunft beziehen konnten. Wir checkten die Optionen, wie wir am besten zur Wohnung kommen und stellten fest, dass ein kleines Mietauto für drei Tage nicht viel teurer als die Taxifahrt oder der Skybus ist und machten uns somit mit einem kleinen Auto auf den Weg in das Stadtzentrum – Hallo Auckland!

Niko Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Barry
    22. Januar 2019

    Read the blog from start to finish last night.
    What. An. Adventure!
    Enjoy the remainder of your trip and I look forward to the next instalments.
    Barry

    • Niko
      23. Januar 2019

      Danke ? we already work on the next input with storys from New Zealand.

Die Kommentare sind geschlossen