Zum ersten Mal seit unserer Abreise wussten wir vor der Ankunft, was uns erwartet. In Perth am Flughafen wurden wir von Conny empfangen – schön! Wir verbrachten eine ganze Woche mit Conny & Ross und mit ihren Kindern Alanis & Alec.
Nach unserer Ankunft mussten unter uns Mädels erstmal News ausgetauscht werden, das kann schon mal mehrere Tage dauern :-). Wir genossen es, in einem Haushalt zu sein mit Menschen, die wir gern haben, einer Waschmaschine, einem gut gefüllten Kühlschrank und einer exellenten Weinauswahl.
Da wir in Perth ja eine Pause machen vom Reisen, werd ich nun nicht besonders ausführlich berichten. Markus hatte sich vorgenommen, in Perth zu arbeiten und das tat er dann auch des Öfteren. Wir nahmen am Familienleben teil, wurden bekocht und mit köstlichem Wein verwöhnt, kochten auch mal selber, gingen Einkaufen und Bummeln, Schwimmen und Laufen…was man halt so macht.
An einem Abend waren wir beim Nachbarn Bruce eingeladen, wir kannten Bruce schon von unserem letzten Besuch und freuten uns auf ihn und das indische Abendessen. So viel und so gut wie bei Bruce haben wir seit Wochen nicht gegessen. Eigentlich waren wir schon nach der Vorspeise satt, aber wir hielten tapfer bis zum Minzeisdessert durch. Es gab Fischcurry, Curry mit Shrimps und Chickencurry, Reis, Salat und dazu noch sehr sehr leckeren Wein und Whisky – so einen Nachbarn muss man einfach lieb haben. On Top durften wir noch die Reste für den nächsten Tag mitnehmen – toll.
Am Wochenende haben wir einen Ausflug in den Norden nach Jurien Bay gemacht, Markus wird darüber seperat berichten.